Gemeindenachmittag Graba

Einmal monatlich treffen sich erwachsene Menschen (nicht nur Senioren) unterschiedlichen Alters im gemütlichen Gemeinderaum des

Pfarrhauses an der Gertrudiskirche 2 um 14:30 Uhr

zu einem gemeinsamen Nachmittag.
Bei Kaffee, Tee und Kuchen findet ein vertrauter Austausch über Persönliches und Kirchliches statt.
Es wird miteinander gesungen, aneinander gedacht, füreinander gebetet und gesorgt.

Nach dem gemütlichen Beisammensein gibt es eine lebhafte Gesprächsrunde zu einem theologischen Thema und mit unterschiedlichen Impulsen für den engagierten Austausch, meistens mit Pfarrerin Christina Weigel.
Alle Teilnehmer  freuen sich sehr über neu Hinzukommende und Interessierte und laden herzlich zu den Gemeindenachmittagen ein.

Ansprechpartnerinnen sind Pfarrerin Christina Weigel und Ortsratsmitglied Christine Blasko .

Konkrete Treffpunkte und Termine finden sie im aktuellen Kirchenblättchen.