Gesprächskreis Graba

Nach Absprache treffen sich interessierte Erwachsene des Gemeindebereiches Graba im gemütlichen Gemeinderaum des Pfarrhauses

an der Gertrudiskirche 2 um 19:30 Uhr

zu Gemeindeabenden.
Thematische Angebote und Impulse von Pfarrerin, Kantorkatechetin, Teilnehmenden oder besonderen Referenten wechseln sich ab.
Gemeinsam wird zugehört, debattiert, gesungen, gebetet und manchmal auch gefeiert.
Gelegentlich werden gemeinsame Ausflüge, Feste, besondere Gottesdienste und Veranstaltungen in der Gertrudiskirche organisiert und miteinander vorbereitet.

Am Austausch und christlicher Gemeinschaft interessierte Menschen aus dem ganzen Kirchgemeindeverband sind jederzeit herzlich willkommen!

Der Gesprächskreis freut sich über Zuwachs und Nachwuchs! Ansprechpartnerinnen sind Kantorkatechetin Marion Marquardt, Pfarrerin Christina Weigel und Ortsratsmitglied Christine Blasko .

Konkrete Treffpunkte und Termine finden sie im aktuellen Kirchenblättchen.